Anbruch einer neuen Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei dabei, wie die Katzen im Lande Natura einer neuen Ära entgegen blicken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Vorschlag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag I_icon_minitimeSa März 09, 2019 11:11 am

Hallo zusammen,

mir gefällt die Storyline und den Aufbau des Forums sehr gut.

Einen kleinen Vorschlag habe ich dennoch: Wie wäre es, wenn man auf dem Profil der Spieler auch ein Feld da wäre, in dem man die Steckbriefe seiner Charaktere verlinken kann?
Auf diese Weise sieht man sofort, wer welche Katzen spielt und muss nicht lange die Informationen zu ihnen suchen.

Liebe Grüße, Ata
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 24
Anmeldedatum : 21.02.19
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag I_icon_minitimeSa März 09, 2019 3:45 pm

Das klingt nach einer netten Idee!
Ich werde mich da demnächst mal dran setzen.

Eventuell könnte ich auch noch ein paar mehr Punkte im Profil hinzufügen, wenn da bedarf steht.

Deswegen geht diese Frage mal an alle raus: Wünscht ihr euch noch einen Punkt im Profil?
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag I_icon_minitimeMo März 11, 2019 2:35 pm

Hab meinen Beitrag ausversehen gelöscht anstatt ihn zu bearbeiten. xD

Also ich finde die Idee Klasse! Das würde helfen, da man ja auch noch mit einem Account mehrere Charaktere spielen kann.

EDIT: Was also gut wäre ist eine Auflistung der gespielten Charaktere.
In meinem Fall:
Sturmfell
Bärenpranke
Silberstreif
Jeder dieser Namen ein Anklickbarer Link zur angenommenen Bewerbung. Dann kann auch wirklich nichts verwechselt werden inGame. Und da in den Bewerbungen alles drin steht braucht man finde ich sonst keine nennenswerten Dinge im Profil ausser die Punkte.

Mfg.
Sturmfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anbruch einer neuen Ära :: Leitfaden :: Support-
Gehe zu: