Anbruch einer neuen Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei dabei, wie die Katzen im Lande Natura einer neuen Ära entgegen blicken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmfell sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Sturmfell sucht  Empty
BeitragThema: Sturmfell sucht    Sturmfell sucht  I_icon_minitimeDo Feb 28, 2019 7:47 am

Sturmfell ist auf der Suche nach einem Brüderchen oder Schwesterchen. Der Name ist Albit (Weißer Edelstein). Der Name kann als Weibchen und Männchen verwendet werden also ist das Geschlecht euch überlassen. Da Sturmfell und Albit aus einem Wurf sind, ist das Alter festgelegt auf 6 Monde. Auf Grund der weißen Farbe des Edelsteins, sollte auch die Fellfarbe weiß sein. Der Rest ist ganz euch überlassen. Auch den Namen könnt ihr ändern, weil Sturmfell früher Obsidian hieß.
Zur Geschichte: Sie gehören Zweibeinern und wurden nach und nach an andere Zweibeiner verkauft. Wie das ablaufen soll ist eure Entscheidung. Die übrigen 5 Geschwister sowie die Eltern sind NPCs die im Laufe des Rollenspiels auftauchen werden. Sturmfell gehört zwar der Onyx Gruppe an aber es ist kein Zwang für Albit ebenfalls dieser Gruppe beizutreten.

Auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Sturmfell sucht  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht    Sturmfell sucht  I_icon_minitimeDi März 05, 2019 10:53 pm

Hallo, da könnte ich mir generell vorstellen eine kleine, flauschige weiße Schwester zu erstellen :)
Erstmal eine Frage: Was die Zweibeiner-Story angeht: Sind Sturmfells Geschwister noch Hauskätzchen irgendwo in der Nähe? Habe ich das richtig verstanden? Oder ist das weiter weg? Lg
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Sturmfell sucht  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht    Sturmfell sucht  I_icon_minitimeMi März 06, 2019 6:03 am

Hallo Ata!

Hier mal der Steckbrief, fals du diesen nicht schon gelesen hast: Hier Klicken
Albit kann entweder immernoch ein Hauskätzchen sein aber auch genauso gut ebenfalls reißaus genommen haben und vielleicht draußen ebenfalls auf die Onyx Gruppe gestoßen sein. Es wäre ganz dir überlassen.

Mfg,
Sturmfell
Nach oben Nach unten
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Sturmfell sucht  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht    Sturmfell sucht  I_icon_minitimeMi März 06, 2019 11:13 am

Okay, super! Dann fange ich mal an und schicke dir später meine Ideen, damit es auch passt.

Lg, Ata
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmfell sucht  Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht    Sturmfell sucht  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturmfell sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmfell - der Neue
» Sturmfell | Onyx Gruppe | Fertig
» Luna sucht
» Ragnarök sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anbruch einer neuen Ära :: Rollenspiel Planung :: Relations :: Gesuche-
Gehe zu: