Anbruch einer neuen Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei dabei, wie die Katzen im Lande Natura einer neuen Ära entgegen blicken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schatten, die mich begleiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeDi März 05, 2019 11:11 pm

Hallo zusammen,

ich suche für Ata (Natura) noch ein kleines Schattenkabinett;
Hier findet ihr ihren Steckbrief: https://landderkatzen.forumieren.de/t39-ata-w-natura

  • Ein bunter Haufen von Geschwistern
  • Ggf. eine wahnsinnige/verrückte Mutter (ich habe den Namen Tulpe gewählt, aber das ist auch ohne Probleme abänderbar)
  • Ein fürsorglicher Vater

... die natürlich nicht zwingend neu erstellt werden müssen, wenn bestehende Charaktere passen.
... die nicht zwingend alle besetzt werden müssen, aber ich freue mich über jeden Schreibpartner :)

Generell lasse ich euch da gerne viel Spielraum, aber es sei von vorab gesagt, dass ich kein großer Anhänger von zu utopisch-harmonievollen Beziehungen bin, in denen keinerlei Reibfläche für Konflikte besteht; Damit schreibt man einfach keine guten Geschichten ;) Und da ich nicht hier bin um mich zu langweilen...! Kurzum: Auch Kontrastcharaktere sind gestattet!

Liebe Grüße


Zuletzt von Ata am Di März 12, 2019 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeMi März 06, 2019 6:12 am

Ich würde die Rolle des fürsorglichen Vaters übernehmen, wenn das genehm ist. Allerdings habe ich noch eine Frage: Was meinst du mit zu utopisch? So wie ich es verstanden habe hat er nämlich eine gute Beziehungen zu Ata und ist sehr fürsorglich.

Steckbrief fange ich an, fals ich dein Go dazu bekomme. (:

Mfg,
Sturmfell
Nach oben Nach unten
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeMi März 06, 2019 11:08 am

Gerne, fang ruhig an ^^

Oh, ich wollte mich nicht missverständlich ausdrücken. Die Beziehung zum Vater ist gut und ich habe absolut nichts gegen gute Beziehungen - Was ist das Leben und auch ein RPG ohne sie? Aber selbst in den Besten kann man sich mal uneinig sein, etwas falsch machen, versehentlich ein Missverständnis auslösen, einen Konflikt haben.

In anderen RPGs bin ich schon Charakteren über den Weg gelaufen, die quasi perfekt sein sollten, immer freundlich und einfühlsam, das Innere des Gegenübers stets absolut durchschaut haben und damit stets die geeignete Reaktion fanden, um die absolute Harmonie stets zu bewahren. Das darf gerne immer mal wieder und auch in entscheidenden Momenten so sein. Als Dauerzustand war das allerdings zum Einen wenig authentisch und zum anderen wurde der ganze Spielverlauf minimal vorhersehbar.

Es ist wahrscheinlich menschlich, dass man dazu neigt (wenn man die inneren Vorgänge des Gegenübers wie im RPG durch den Post einlesen kann) Harmonie und Konfliktlosigkeit zu bewahren; Das Bild von sich selbst ist oft positiv konnotiert, man versteht sich auch gern als den allezeit Guten; Und Konflikte mit einem Freund mag niemand.

So, ein kleiner Roman über RPGs und den Menschen (die Katze?) xD
Sorry, dass du so viel lesen musst..
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeMi März 06, 2019 11:31 am

Überhaupt kein Problem so ein Forum ist doch zum lesen und schreiben gedacht. Sinn und Zweck ist also erfüllt worden. xP

Absolut verständlich. Ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen niemand will je der "Buhmann" sein. Selbstverständlich werde ich etwas Wind ins Rpg bringen. Ich meine wer will schon eine langweilige Geschichte schreiben geschweige denn lesen? Wir können das ja so machen, dass ich mir die Persönlichkeit als erstes vornehmen und sie dir dann als PN schicke. Wenn du mir deinen Segen dafür gibst, geht's an den eigentlichen Steckbrief. (:

Da ich momentan bereits an einem Steckbrief dran bin, kann das aber noch ein Weilchen dauern. Doch ich halte mich ran!
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 20
Anmeldedatum : 23.02.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeMo März 11, 2019 12:59 pm

Sooo! Ich habe den Steckbrief für Bärenpranke fertiggestellt und habe schon mal den für Silberstreif angefangen. Den Rest werde ich denke ich mal bis spätestens morgen mittag fertig haben. Es eilt zwar nicht aber spricht auch nichts gegen. ^^

Ich hoffe du findest ihn (vom Aussehen her) genau so toll wie ich!

Mfg,
Sturmfell|Bärenpranke|Silberstreif xD

EDIT: Silberstreif ist fertiggestellt.
Nach oben Nach unten
Ata

Ata


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 13
Anmeldedatum : 05.03.19

Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitimeDi März 12, 2019 4:26 pm

Nice! Der Charakter ist echt gut geworden - und ja, sieht auch gut aus xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schatten, die mich begleiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schatten, die mich begleiten   Die Schatten, die mich begleiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schatten, die mich begleiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anbruch einer neuen Ära :: Rollenspiel Planung :: Relations :: Gesuche-
Gehe zu: